Diese Probleme kannst du sofort lösen
Wir möchten deine Probleme und Fragen schnellstmöglich lösen und haben daher kurze Formulare entwickelt, die dir ermöglichen, die häufigsten Probleme innerhalb von weniger als 5 Minuten selbst zu lösen, ohne dass du den Support kontaktieren musst
Fragen & antworten
Omniair Pro
Ja, unser Omniair Pro ist für alle Haartypen geeignet, einschließlich dünnem, dickem, lockigem, welligem und glattem Haar.Passen Sie die Temperatur an Ihren Haartyp an, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Ja, unser Omniair Pro ist mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, um die richtige Temperatur gleichmäßig auf die jeweiligen Aufsätze zu verteilen. Dies stellt sicher, dass Ihr Haar gesund und strahlend bleibt, ohne es zu beschädigen.
Ja, unser Omniair Pro verfügt über eine einstellbare Temperatur. Je nach Haartyp und Stylingvorlieben, können Sie zwischen drei verschiedenen Temperatureinstellungen wählen.
Der Omniair Pro heizt sich innerhalb von 2 Sekunden auf, sodass Sie schnell mit dem Stylen Ihrer Haare beginnen können.
Ja. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, beginnen Sie mit frisch gewaschenem Haar. All unsere Bürsten können auf nassem Haar angewendet werden. Die Lockenaufsätze eignen sich jedoch am besten für handtuchtrockenes Haar. Möchten Sie Ihr Haar locken, während es bereits trocken ist? Dann befeuchten Sie Ihr Haar vorher mit einem Hitzeschutzspray.
Bitte beachten Sie, dass Sie den An- und Ausschaltknopf gedrückt gehalten müssen, damit der Omniair Pro an- bzw. ausgeschaltet werden kann.
Versand
Die Lieferzeit kann bis zu ca. 7-12 Tage dauern.
*Wichtiger Hinweis während der Black Week: Aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens während der Black Week kann es vereinzelt zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Die verlängerten Wartezeiten ermöglichen es uns, jedem die Chance zu geben, unsere Produkte zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld!
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Mail mit der zugehörigen Sendungsnummer. Alternativ können Sie auch hier Ihre Sendung verfolgen.
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um deine Daten auszuwerten und zu aktualisieren.
Ihre Sendungsverfolgungsnummer finden Sie in der Sendungsbestätigung, welche Ihnen per Mail zugesandt wird.
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail als Versandbestätigung.
Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail an support@omnial.de mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer damit der Support Ihr Anliegen bearbeiten kann.
Bitte legen Sie Ihr erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und legen Sie Ihr ausgefülltes Rücksendeformular (Rückendeformular PDF) mit in das Paket hinein, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können. Versenden Sie Ihr versandbereites Paket ausschließlich über einen Paketdienstleister (z.B. DHL, Hermes, etc.), an folgende Adresse:
Omnial Beauty
Linsellesstraße 142 (Gewerbepark/Hinterhof)
47877 Willich
Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir Ihren Artikel und binnen 14 Tage wird Ihr Guthaben mit der Option zurücküberwiesen, mit der Sie das Produkt gekauft haben. Beachten Sie bitte, dass das Produkt unbeschädigt und sauber ist. Andernfalls wird eine Bearbeitungs- bzw. Reinigungsgebühr fällig, welche vom zu erstattenden Betrag abgezogen wird.
Wir hoffen, dass Sie dort die gewünschten Antworten finden konnten. Falls Sie jedoch trotzdem noch Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Support unter 'support@omnial.de' zu kontaktieren oder das Kontaktformular zu verwenden.
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird versuchen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Vielen Dank, dass Sie uns vertrauen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.